Herzlich Willkommen in unserem virtuellen Büro.

 

Träger des Siegels der Geislinger Konvention für Betriebskosten-Benchmarking

 

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr,

Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr

Aktuelles

Erstes Änderungsgesetz zum Mess- und Eichgesetz – Messdienstleister in der Pflicht

In den vergangenen Jahren wurde ein umfangreiches Gesetzgebungsverfahren betrieben, welches das bisher geltende Eichrecht ab 1. Januar 2015 grundlegend und bundesweit reformierte. mehr...

Änderung des Melderechts - Was bedeutet dies für den Immobilienverwalter!

Ab 1. November ist es nun soweit, das neue Melderecht tritt in Kraft. Vermieter müssen bei An- und Abmeldung ihrer Mieter aktiv mitwirken. Was bedeutet dies nun konkret für uns Immobilienverwalter? mehr...

Mietpreisbremse:

Das Gesetz zur Dämpfung des Mietanstiegs tritt am 1. Juni in Kraft mehr...